www.rotauge.at - Berichte - Fangmeldung Bachforelle aus der Scharza
PrintHeader

Bachforelle Schwarza

Fangmeldung Bachforelle aus der Scharza

7,7 kg und 83cm

Hofinger, 04.09.10

Void
4,2
123456
Bericht bewerten




Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurde heute eine Bachforelle zur Ganzpräparation übergeben. Der Fänger ist mit der Veröffentlichung der Fangdaten bzw. Fotos einverstanden.

 
Fangmeldung – Bachforelle
 
Bachforelle, 7,70 kg, Länge 83 cm, Bauchumfang 50 cm
Gefangen mit: Fliegenrute und Streamer
Ort: Revier Schwarza H IV/1, Österreich
Datum: 19. 8. 2010, 11.00 Uhr
Fänger: Johann Steuer, Emanuel Schreibergasse 7/1/2, A-2640 Gloggnitz
 
 
 
Person links: Helmut Spieß, Obmann 1. Gloggnitzer Fischereiverein, Person Mitte: Johann Steuer, Person rechts: Dir. Erich Schabus, Obmannstellvertreter
 
Herr Steuer würde sich freuen, wenn er einen Hinweis bekommt, wenn eine Veröffentlichung erfolgt, da dies im Verein gesammelt wird.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Hofinger
 
Hofinger
Tier-Präparationen
Ehrenfeld 10
A-4662 Steyrermühl
Tel.: 0043/7613/3411
Fax: 0043/7613/3411-21
 


--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,