PrintHeader

Preisübergabe

Gewinn

Jigging Set von Balzer

Rolo, 15.08.09

Void
3,7
123456
Bericht bewerten




An dieser Stelle bedanke mich für den tollen Preis. Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich auf rotauge.at meinen Gewinn sah.

Nun bin ich stolzer Besitzer des Jigging Sets bestehend aus Rolle Hero, Rute Mega Jig 3,05 m & geflochtener Iron Line von Balzer. Da WiM vom rotauge Team mir den Preis persönlich an meinem Fischwasser übergeben hat, testete ich das neue Tackle natürlich gleich.

Auch wenn ich keinen Fisch fangen konnte hat mich die Rute mit dem breiten Wurfgewichtsbereich von 8-50g und dem sehr angenehmen Rubber Griffteil gleich überzeugt. Ich hoffe bald möglichst viele Fische mit dieser Rute an Land ziehen zu können. Natürlich werde ich euch über die ersten Fänge am laufenden halten!


Des Weiteren möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Autoren des Rotaugeteams bedanken! Eure Tips und Tricks haben mir schon oft weiter geholfen.

Gruß
Rolo



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,