PrintHeader

Hecht auf Sicht

Hecht auf Sicht

Mit Köderfisch und Pose

eggerm, 29.01.10

Void
4,2
123456
Bericht bewerten




Mitte November als es für ein paar Tage wieder etwas wärmer wurde, zog es mich ans Wasser um noch ein paar Köderfische für den Winter zu fangen. Beim Entlangwandern am Ufer bemerkte ich plötzlich zwei Hechte in unmittelbarer Nähe zum Ufer stehen.

 

 

Ohne Raubfischköder im Gepäck, zog ich nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, weiter um Köderfische zu stippen.

Als ich genug Köderfische gefangen hatte, beschloss ich kurz an die Stelle mit den Hechten zurückzugehen um zu sehen ob sie noch am gleichen Platz standen.
Ich hatte Glück sie waren noch dort. Mit einer Laube am Schwimmer wurde der erste Räuber überworfen, der Köder langsam eingeholt und vor ihm abgesenkt. Die Rechnung ging auf und nach kurzem Drill konnte der erste Hecht in die Kamera lächeln.
Am Ufer spazierend, suchte ich nach weiteren Fischen im klaren Wasser und nach wenigen Minuten wurde der nächste Räuber gedrillt.
 
 
 
 
 
 
Leider wurde mit Einbruch der Dämmerung die Sicht immer schlechter und das Angeln musste abgebrochen werden.  

        



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,