PrintHeader

Mein erster Karpfen

Mein erster Karpfen

Karpfenfischen mit Papa am Lattnerteich

Mike2000, 03.08.07

Void
4,1
123456
Bericht bewerten




Endlich in den Ferien hatte ich mir mal Zeit genommen und bin mit meinen 3 Kindern zu unseren gepachteten Fischteich dem sogenannten Lattnerteich gefahren.

Am Lattnerteich

Nach dem Frühstück sind Papa und ich mit Raffi und Magda fischen gefahren als Köder haben wir Mais und Brot benützt dann haben wir Fische gefüttert nach zehn minuten habe ich einen Karpfen gefangen er war 2 kg schwer ich habe in mit Brot gefangen und die zwei Rotfeder habe ich mit Mais Gefangen. dann haben wir den Karpfen fotografiert dann wieder nach zehn minuten habe ich meine erste Rotfeder gefangen und nach 20 minuten habe ich meine zweite Rotfeder Gefangen dann sind wir zu Oma Mittagessen gefahren. (Originaltext)

Petri Heil

Von Michael (7 Jahre)

 

 



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,


Active Fishing

Wien

active fishing,