www.rotauge.at - Berichte - Traumhafte Angelreiseziele
PrintHeader

Traumhafte Angelreiseziele

Kenia, Madagaskar und Uganda

WiM, 08.02.12

Void
4,2
123456
Bericht bewerten




Mit dem Produkt "Andree's Expeditions" bietet Andree's Angelreisen in Zusammenarbeit mit dem Expeditionsveranstalter Extrakt Exclusiv Travel Ltd. seit Ende letzten Jahres neue Reiseziele in Afrika, dem Indischen Ozean, der Karibik und den USA an. Seit Anfang dieses Jahres konnten sich beide Veranstalter die gemeinsame Generalvertretung für die berühmte Kingfisher Flotte um Kapitän Angus Paul in Kenia sichern. Die seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit wurde nun mit einer Generalvertretung des deutschsprachigen Raumes bekräftigt.

Neue Generalvertretungen für Andree's Angelreisen und die Extrakt Exclusiv Travel Ltd.

Die Flotte besteht aus fünf voll ausgestatteten Big Game Booten sowie einem Center Console Boot zum Inshore-Angeln. "Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und werden zukünftig einige neue Programme und Highlights in Kenia anbieten können." so Ralf Andree, Inhaber von Andree's Angelreisen.

Ebenfalls neu im Programm der Andree's Expeditions sind die mehr als vierzig Ferienhäuser in Watamu. "Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit, Kenia individuell und ungestört genießen zu können, weg vom Pauschaltourismus und Hotelburgen." so Andreas Knausenberger, Director der Extrakt Exclusiv Travel Ltd. Die unterschiedlichen Ferienhäuser bieten in allen Preiskategorien ein Höchstmaß an Privatsphäre und Komfort. Den Generalvertrieb im deutschsprachigen Raum übernimmt die Extrakt Exclusiv Travel Ltd. in Zusammenarbeit mit Andree's Angelreisen. "Wir sind uns sicher, mit dieser neuen Partnerschaft unseren Kunden eine sehr interessante Alternative bieten zu können und freuen uns auf die kommende Saison am Indischen Ozean." so Andreas Knausenberger weiter.
Nach dem großen Erfolg der letzten Expedition zum Gorilla- und Nilbarschfischen in Uganda, konnten sich beide Unternehmen auch hier die Generalvertretungsrechte eines der besten Nilbarschreviere der Welt sichern. "Uganda bietet ein ungeahntes Potential für ein fantastisches Fischen auf Nilbarsch." schwärmt Ralf Andree. "Kein anderes Revier bietet ein so hohes Aufkommen an kapitalen Nilbarschen wie die Murchison Falls in Uganda!" so Ralf Andree weiter. Uganda kann als neue Destination seit dem Erscheinen des neuen Kataloges 2012 gebucht werden. Neben geführten Expeditionen bietet sich auch die Möglichkeit für Selbstfahrer, dieses einmalige Revier befischen zu können.

Für alle Freunde des Popperfischens und Jiggens wird erstmalig im August dieses Jahres eine weitere neue Destination angeboten werden. "Nach langer Suche haben wir ein neues Revier auf Madagaskar gefunden, welches ein fantastisches Jigging und Popperfischen bietet. Wir freuen uns, zukünftig auch diese Lücke in unserem Expeditionsprogramm füllen zu können." erläutert Andreas Knausenberger. Das Guidingunternehmen Tropical Fishing zählt zu den renommiertesten Unternehmen Madagaskars und wird bereits seit Ende 2011 von Andree's Angelreisen und Extrakt Exclusiv Travel Ltd. im deutschsprachigen Raum vertreten.
Alle Informationen zu den neuen Angeboten von Andree's Angelreisen sowie der Extrakt Exclusiv Travel Ltd. finden Sie unter: www.andrees-expeditions.de; www.extrakt-travel.com sowie www.kenia-ferienhäuser.de


--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,