PrintHeader

Rekordhuchen Isar

Fangmeldung - Großhuchen aus der Isar

Huchen mit 141 cm aus der Isar bei Geretsried

Hofinger, 12.10.08

Void
5,0
123456
Bericht bewerten




Ein weiterer Rekordfang ....

 

141 cm, 27,8 kg

Fänger: Emmerich Uglik

Datum: 20. 9. 2008

Bericht des Fängers:

„Gefangen habe ich den Huchen auf einen Gummifisch, Spinnrute von Sportex, Shimano Rolle, 50er Maxima  Chamaeleon Schnur, in der Isar bei Geretsried, um 19.00Uhr am 20.09.08. Der Drill dauerte 30Min., 300m ging ich flussabwärts mit dem Fisch mit, bis ich ihn landen konnte. Der Fisch war 1,41m und 27,8kg schwer. Es ist mein größter Huchen und auch der größte, meines Wissens, der in der Isar bei Geretsried gefangen wurde. Ich bin Mitglied im Fischereiverein Wolfratshausen e.V.

 

 

Die Fotos hat meine Frau gemacht, Dany Uglik. Auf dem einen Foto sind meine beiden Söhne mit mir zu sehen. Links Luis 8 Jahre und David 14 Jahre. Beide begeisterte Angler, David konnte bereits seinen ersten Huchen im Januar 2007 fangen, ebenfalls in der Isar.“

 

Der Huchen wird von Tier-Präparationen Hofinger in Steyrermühl (A) im Ganzen präpariert. Weitere Rekordhuchen sind zu sehen unter www.praeparator.com/Rekordfische

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Hofinger

 



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,


Active Fishing

Wien

active fishing,