PrintHeader

Der Jubiläumsfisch

A-Z Testfischen auf Karpfen

A-Z, 02.08.07

Void
3,7
123456
Bericht bewerten




Vor gut 2 Wochen (Samstag 16.Juni 2007) war ich bei Raki einem meiner A-Z Testfischer, damit wir beide den Karpfen gemeinsam nachstellen! Im Mittelpunkt stand natürlich der Spaß an der Fischerei und die Erholung sowie der Erfahrungsaustausch und einige Ködertest - es lagen nun mehr als 36 Stunden fischen vor uns! Jedoch was noch viel bemerkenswerter war, war der Umstand, dass die Firma "A-Z Angelbedarf und Zusatzstoffe" am 17.Juni 2007 Ihren ersten Geburtstag feierte! So ein Zufall?!

Ich kam so um 19:30 bei Hannes an und es ging sofort los - der Platz war extrem gut vorbreitet - Zelt und Futter, ja einfach alles war perfekt - ich beköderte meine Ruten und der Spaß konnte beginnen!
Wir wollten es diesmal wieder ganz genau wissen und so testeten wir Belachan Prototypen - Boilies und Prototypen Dips (Austern - Dip) in Kombination mit legendären Belachan - Block!
Da 4 Ruten erlaubt waren fischten wir 2 Ruten mit Prototypen und die anderen beiden mit Ködern, von denen wir wussten, dass diese sicherlich Fische bringen würden!
In Summe waren 4 Ruten nun mit Prototypen und 4 Ruten mit konventionellen Ködern im Wasser!
 
 ... 15 , 6 kg ... und plötzlich war er da ... Belachan - Yes!
Kurz geschrieben wurden mehr als die Hälfte der Karpfen auf die Belachan - Boilies, die mit dem knetbaren Belachan - Block präpariert waren, gefangen!
Hannes landete 9 und ich 10 Karpfen, auch ein Graser zeigte sich an Land!
Die beiden schwersten Fisch, zwei Spiegler mit 12,3 kg und 15,6 kg wurden auf die Prototypen - Köder gefangen! Bemerkenswert ist es jedoch, dass der 30+ Pfünder genau am 1. Geburtstag von "A-Z" an den Haken ging - was für ein Jubiläumsfisch - Yes!
Die Prototypen "A-Z Sniper Belachan Boilies" sowie den Belachan Block und auch den Austern - Dip erhalten Sie im A-Z Online - Shop!
Ein ganz besonderer Dankschön geht an Hannes, der diese Erfolge ermöglicht hat - Fischen im Team macht einfach mehr Spaß!
 
Alex von A - Z

Zugeordnete Inserate:

A-Z CARPNET-SHOP

A - Z

A-Z, Sankt Valentin




--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,