PrintHeader


ALLE BERICHTE ArrowRgt




Angeln, Angelreisen, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Waller, Zander

Waller fischen: Das Fischen mit Sideplanern vom Ufer

In dieser Serie über das moderne Wallerfischen stellen wir euch die vielversprechensten und effektivsten Methoden vor. Mit diesen Methoden seit ihr sowohl für den Po oder den Ebro gerüstet. Natürlich können diese Methoden ...


Heimliche Erfolge
An der Thaya auf Karpfen
Bericht lesen


Schleppfischen mit Angelprofi
Impressionen beim Schleppfischen
Bericht lesen


Angeltreffen in Sarstedt
Anglertreffen einmal anders
Bericht lesen


Tolle Hechtfänge am Irrsee
Der Irrsee ist immer eine Reise wert
Bericht lesen


Anziehend!
Shannon Exotherm® LXT Stretch 10.10
Bericht lesen






mein Stolz

Zum ersten mal an der Donau angeln

Mein erster Brachsen an der Donau

fishhunter, 11.06.07

Void
4,1
123456
Bericht bewerten




Am Freitag den 01.06.2007 war unser Anreisetag in Persenbeug. Wir, das sind mein Spezi mit Sohn, und ich mit meinem Sohn. Also ein richtiges "Männerwochende" an der Donau mit Campen, Lagerfeuer, Grillen und Bier, letzteres natürlich nur für die Papa´s. Angekommen, Zelt ausgepackt und aufgestellt, gemütlich eingerichtet, Lagerfeuerplatz vorbereitet, Bier und Limo ins kalte Wasser gestellt, fertig. Doch bevor der gemütliche Teil beginnen konnte machten wir uns gleich auf um eine Erkundungstour des Donauabschnittes zu starten. Wir hatten uns bald auf einen für uns geeigneten Platz geeinigt und gingen zurück zu unserem Zeltplatz. Da leider das Nachtfischen nur für Jahreskartenbesitzer erlaubt ist machten wir es uns am Lagerfeuer gemütlich und freuten uns schon auf den nächsten Tag……….!