PrintHeader


ALLE BERICHTE ArrowRgt




Angeln, Angelreisen, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Waller, Zander

Mit der Jerkrute unterwegs in Bangkok

Ende Oktober war es endlich soweit, Angelgäste für Dreamlake oder Guidingtouren auf Snakeheads waren kurzfristig nicht in Sicht, so konnte ich dann einen 6-Tage Kurzurlaub mit Frau und Tochter einlegen. Neben ein paar Tagen ...


zickige Boddenhechte im Herbst
Bodden
Bericht lesen


Wo Schwarzbarsch fischen in ...
Schwarzbarsch - Locations
Bericht lesen


Sailfisch und GT - Malediven ...
Erholungsurlaub und Angeln in ...
Bericht lesen


Die Wurmnadel und wie ...
by oldman
Bericht lesen


Kaviar on the Rocks
Inkontinenz an der Schottergrube?
Bericht lesen






Jerken am Ottensteiner Stausee

Jerkeinstieg am Ottensteiner Stausee

vom 24. – 26. Oktober 2009

Pikeman, 03.11.09

Void
4,7
123456
Bericht bewerten




Ich konnte am Wochenende meine neue Jerkrute einweihen. Obwohl ich anfangs ein wenig skeptisch war, bin ich nun überglücklich und weiß, dass meine Entscheidung über den Kauf goldrichtig war. Trotz der schlechteren Bedienungen am Sonntag, konnte ich insgesamt vier schöne Hechte landen.