PrintHeader


ALLE BERICHTE ArrowRgt




Angeln, Angelreisen, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Waller, Zander

Liebmannsee - Angeln mit Umwegen

Wie ja schon bereits bekannt ist wollten wir eigentlich nach Ungarn auf den Bajánsenye-See fahren, sind jedoch am Liebmannsee gelandet - und hier der Bericht wie es dazu kam, und was daraus wurde.


Hobbyfischer vs. Specimen ...
Karpfenfischen am Holzöstersee
Bericht lesen


Wallercup 2009 im Camp La ...
Platz 1 und 3 für das Wallerteam
Bericht lesen


Faszination ...
Auf Schwarzbarsch am Ebro - Spanien
Bericht lesen


Muddy Banks Match
Samstag der 14te - Showdown in ...
Bericht lesen


Das erste Mal
Karpfenfischen in Kroatien
Bericht lesen






Tirol

Westside Madness

Haben sie schon jemals was gefangen?

LEX, 16.08.07

Void
4,0
123456
Bericht bewerten




10 Tage sind vorbei. 10 Tage Tirol. 10 Tage prall gefüllt mit der unglaublichen Dummheit u. Willenlosigkeit unserer Vorzeige-Europäer aus Germanien, absoluten Lachsessions mit einem der besten Hechtangler unserer Republik und anglerischen Sternstunden. Des Längeren war der Trip in den Westen Österreichs schon geplant, mit meinem Esox-Guide und Lokalmatador Lukas „Monster-Luke“ Friedl alles abgecheckt und so packte ich Donnerstag Abend mein Tackle, um mich gleich Freitag morgens auf die 660km – Reise nach Reutte zu machen. Gesagt, getan und so kam es: