PrintHeader


ALLE BERICHTE ArrowRgt




Angeln, Angelreisen, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Waller, Zander

Mein erster Italienurlaub

ein erster Italienurlaub (mit meinen Eltern und Opa), mit meiner eigenen Fischerausrüstung. Während der langen Fahrt, habe ich mir im Auto Filme ansehen können. Endlich angekommen, Mami war wie immer gestresst! Zelte ...


Hechtfischen Russland
Angeln in der Wildnis Kareliens
Bericht lesen


Zwei Angelfreunde in der Höhle
4 herrliche Tage in der Steiermark
Bericht lesen


Angeln an Fluessen und Seen ...
Die Angelsaison hat begonnen und wir ...
Bericht lesen


Preise, Preise, Preise !!!
Danke an alle Autoren
Bericht lesen


Aaltöter - Version 2.0
eine erneute Verbesserung der ...
Bericht lesen






Eisangeln in Dänemark

Die andere Eisangelmethode

Oldman, 06.11.07

Void
4,3
123456
Bericht bewerten




Winterzeit – Eisangelzeit! Was machen wenn, - das Eis noch nicht tragfähig ist, die die nötige Stärke von 10 – 15 cm noch nicht erreicht hat. - das Eis aber so dick ist, dass eine Schneise, mit einem Gewicht am Strick, vom Ufer aus nicht geschlagen werden kann, um dann zwischen den Eisschollen zu fischen. Ja da hat man ein Problem