PrintHeader


ALLE BERICHTE ArrowRgt




Angeln, Angelreisen, Donau, Fischen, Fliegenfischen, Hecht, Karpfen, Karpfenfischen, Waller, Zander

Schnurtest - Zugfestigkeit und Unsichtbarkeit

Stimmen die Angaben für die Schnüre –kaum sichtbar, dünn und Tragfähig u.s.w. verspricht die Werbung Doch was ist das versprechen wert?Ich habe hier einmal 2 verschiedene Schnüre getestet. Dieser Test wurde unter normalen ...


FISCH IN - Die Messe am ...
20. und 21. März 2010 am ...
Bericht lesen


Hobbyfischer vs. Specimen ...
Karpfenfischen am Holzöstersee
Bericht lesen


Heimliche Erfolge
An der Thaya auf Karpfen
Bericht lesen


Karpvent, Karpvent
oder: Knecht Ruprecht war ein Fischer
Bericht lesen


Angeln im Hafen Freudenau
Mit der Feeder auf Karpfen
Bericht lesen






Rutenreparatur - Eine Video Anleitung

Ein abgebrochenes Spitzenteil ... kein Problem!

Oldman, 11.08.09

Void
3,8
123456
Bericht bewerten




Auch schon einmal Pech gehabt und eine Rute zerbrochen. Mir ist das Mißgeschick passiert als ich einmal aus der Hose musste meine nagelneue Spinnrute an der geöffneten Autotür abgestellt habe.