PrintHeader

Wallerholz

Wallerhölzer vom Profi

by Mecek Nándor

Admin, 29.07.10

Void
4,1
123456
Bericht bewerten




Die Wallerhözer von Mecek Nándor haben in Ungarn schon viele Welse überlistet. Seit kurzem verkauft Nándor seine Wallerhölzer auch in Österreich und Deutschland.

Die Wallerhölzer aus Ungarn wurden auf Basis langjähriger Erfahrungen entworfen. Jedes Holz wird von Nándor handgefertigt und geprüft.

Die Wallerhölzer werden aus verschiedenen Holzsorten hergestellt. Jedes Holz hat seinen ganz eigenen Charakter. Nándor bietet Hölzer aus Nuss, Kirsche, Eiche, Birne und Äsche.

Nándor bietet auf seine Hölzer eine lebenslange Garantie. Sollte, was nie passiert, doch mal ein Holz brechen wird es einfach ausgetauscht.

Bestellen könnt ihr die Hölzer einfach per Email: mecsek.nandor@gmail.com

Ein Wallerholz kostet übrigens nur 8 Euro.

 

 

 

 



--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,


Active Fishing

Wien

active fishing,