PrintHeader

Verwandte Berichte

Zander und Hecht am Kamp

Urlaub am Weissensee

Angeln in der Donau auf Hecht und Barbe

Mit Gummifisch auf Donau Hecht

Knapp am Meter vorbei



Suchbegriffe

Angeln, Österreich, Deutschland, Fischen, Fluss, Hecht, Köderfisch, Raubfisch, Zander


Forum

Beitrag schreiben

Alle Beiträge

WiM, 02.12.2007 22:33:56

Herzlich Willkommen
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen auf rotauge.at.

Wir freuen uns noch auf viele weiter Raubfischberichte vom Main, Feldkirchner See, Ranna usw.

Grüße
WiM

Putterersee - Hecht

Zander vom Main, Hecht aus dem Feldkirchnersee

Jürgen angelt auf Räuber

Reika, 01.12.07

Void
3,2
123456
Bericht bewerten




Servus liebe rotauge User möchte euch nur ein paar Bilder von meinen Angelerlebnissen 2007 präsentieren. Hoffe sie gefallen euch.

Die beiden Hechte habe ich so Mitte Oktober in Feldkirchen, See Nr.2 gefangen. Der kleine maß  35 cm und war so gierig das er sich einen  Döbel von gut 17 cm einverleibte. Wie man sieht war er schon ins Kraut geflüchtet aber der kleine Scheißer hatte keine Chance.
Hab euch noch ein anderes Foto von diesem Krauthecht, sowie ein Herbstfoto vom Rannastausee mitgeschickt. Auf einem Foto sieht man den Bissanzeiger zum Zanderfischen. Fische immer freie Leine und klemme vorne an die Schnur diese Styroporkugel mit Klettverschluss.(gibts für ein paar cent in der Tschechei). Zum Nachtfischen bohre ich das Ding an und stecke ein Knicklicht rein. Ich glaube auf dem Foto mit dem Zander kann man das erkennen. Den habe ich im August am Main gefangen. Länge 73 cm ca.4kg.
 
Da haben die Piefke geschaut wie der Ösi den Main leerangelt (HA,HA).
Der andere Hecht ist vom Putteresee (Aigen im Ennstal).War heuer im Juli mit zwei Arbeitskollegen für 2 Tage da. Wir haben nur diesen Hecht erwischt(leider),aber er war lustig zu fangen. Ich habe ihn unweit unseres Angelplatzes unter einem Strauch gesehen. Dann habe ich mir einen Köderfisch montiert und zu meinen Kollegen gesagt das ich in den nächsten 5 Minuten einen Hecht fange. "Träum weiter" war die logische Reaktion nach über einem Tag ohne Biss. Aber dieses "Hechtchen" war so ausgehungert das er sofort den Köderfisch schnappte als dieser ins Wasser eintauchte. Nach dem Foto wurde ihm die Freiheit geschenkt, vielleicht komme ich ja in zehn Jahren  noch einmal an den Putterersee.
 
Petri Heil, Jürgen


--

ALLE INSERATE ArrowRgt

Active Fishing

Wien

active fishing,


Welshoelzer vom Profi

8 Euro

Nándor Mecsek,